NACHHILFE in Deutsch, Englisch und Französisch

Obwohl ich 25 Jahre lang hauptsächlich im administrativen Bereich tätig war, habe ich parallel dazu auch immer wieder mit Kindern gearbeitet. Ihre Offenheit, Authentizität und Kreativität faszinieren und berühren mich. Ich bin ausgebildete Sprachlehrerin für Deutsch, Englisch und Französisch. Seit 2014 erteile ich nun wieder regelmässig Nachhilfe-Unterricht in diesen 3 Sprachen. 


Ausbildung

Sprachlehrerin für Deutsch, Englisch und Französisch an der Schule für Angewandte Linguistik (SAL) in Zürich.


Berufserfahrung

Jahrelange Berufserfahrung sowohl im Klassen- als auch im Einzelunterricht.


Ich biete:

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch für Lernende jeden Alters und jeder Stufe; d.h. für PrimarschülerInnen, SekundarschülerInnen und GymnasiastInnen. Auch Kinder mit Lernschwierigkeiten sind mir sehr willkommen.

Die Nachhilfe erfolgt bei mir zu Hause an der Weststrasse 104 in 4900 Langenthal.

Hausbesuche auf Anfrage (gegen kleinen Aufpreis).

Preise:      CHF 40 pro Lektion für GrundschülerInnen

                     CHF 45 für SekundarschülerInnen

                     CHF 50 für GymnasiastInnen